Wie ein Stern in der Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lastaranda Avatar

Von

Im Prolog liest man, wie niedergeschlagen Tully Hart, die berühmte Fernsehmoderatorin ist. Und nach einem Unfall soll sich plötzlich alles ändern. Als sie in der Nacht einen Autounfall hat, in dem sie ins Krankenhaus eingeliefert werden soll, wird als Notfallkontakt ihre beste Freundin Kate allarmiert, die seit knapp einem Jahr tot ist. Kates Mann, Jonny tritt in das Geschehen ein und muss nun in das selbe Krankenhaus, in dem seine Frau die letzten Monate ihres Lebens verbracht hat. Dort holen ihn sämtliche Erinnerungen von Tully und auch von Kate wieder ein. Auch Marah hat mit dem Tod ihrer Mutter zu kämpfen.
Nur ein paar Seiten und schon komme ich schon wieder nicht weg von diesem Buch. Die Schreibweise ist flüssig und spannend und man fragt sich jetzt schon, wie es wohl weitergehen wird. Was ist zwischen Kate und Tully vorgefallen und wie geht es nun mit Marah weiter? Und was wird aus Tully?
So viele offene Fragen. Ich bin sehr gesapnnt auf das Buch. Daumen hoch.