Wie ein Stern in der Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Ich haben bereits mehrere Romane von Kristin Hannah gelesen und ich mag ihren Herzschmerz einfach. Das erste Buch von dieser LP gehörte allerdings nicht zu meinen gelesenen Büchern, was ich allerdings jetzt bald nachholen werde. Nachdem Krebstod seiner Frau muss Johnny Ryan für seine 11- jährigen Zwillingssöhne und seine 16-jährige Tochter dasein. Doch er ist so in seinem Schmerz gefangen, das ihm dies nicht gelingt. Seine Tochter haut von zu Hause ab. Eigentlich wollte ihm dabei auch die beste Freundin seiner Frau Tully behilflich sein, doch diese flieht in den Alkoholismus. Ein plötzlicher Autounfall lässt alle nachdenklich werden.
Eine sehr schöne und ergreifende LP wie man sie von der Autorin kennt.