Wie ein Stern in der Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
xxnickixx Avatar

Von

In diesem Buch werden etwas schwerwiegendere Probleme behandelt. Ich mag Bücher mit Tiefe sehr gerne, und so hat mich schon der Klappentextdirekt angesprochen. Direkt am Anfang der Leseprobe kann man sich mit allen Personen vertraut machen. Obwohl die Geschichte an sich voller Emotionen steckt, sodass man sich in die Lage hineinversetzen kann, ist das Ganze doch relativ leicht, beziehungsweise von dem Schreibstil her anspruchslos zu lesen. So lässt es sich sehr schnell weg lesen. Mich interessiert jedoch, was hinter der ganzen begonnen Erzählung steckt, da die Leseprobe doch Lust auf mehr gemacht hat.
Das wundervolle Cover ist mir direkt ins Auge gestochen. Dieser tolle in lila gefärbte Nachthimmel im Hintergrund harmoniert mit den drei Teelichtern im Vordergrund. So stimmt der Titel auch mit dem Cover überein.