Die Fortsetzung von "Immer für dich da"

mareike0177 Avatar

Die Fortsetzung von "Immer für dich da" ist sehr schön gestaltet.
Die Kerzengläser sind lackiert, wirken wie echtes Glas.
Die Geschichte ist typisch für Kristin Hannah. Sehr emotionsgeladen, liebevoll bis ins Detail. Wer den ersten Band nicht gelesen hat, bekommt eine sehr gute Zusammenfassung und ist gleich in der Familiengeschichte drin.

Kathie, Tullys einzige Freundin seit Kindertagen, ist vor fünf Jahren gestorben und sowohl Tully als auch Kathies Mann Johnny mit den Zwillingsjungs und der mittlerweile 20-jährigen Tochter Marah, kommen ins Trudeln ohne Kathie, die immer alles zusammengehalten hat. Nach einem Unfall fällt Tully ins Koma und dann taucht ihre Mutter wieder auf. Dorothy war seit ihrer Jugend drogenabhängig und konnte sich nie richtig um Tully kümmern. Stückchenweise kommt Dorothys Lebensgeschichte ans Licht und vieles klärt sich auf. Auch Marah, die von zuhause weggelaufen ist, nähert sich der Familie wieder an - und Tully liegt noch immer im Koma.

Ein Buch mit einer bewegenden Geschichte, das ich nicht mehr aus der Hand legen konnte. Und es bleibt Raum für eine weitere Fortsetzung. Ob die wohl kommen wird?