Wie ein Stern in der Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schnutsche Avatar

Von

In der Fortsetzung von "Immer für dich da" geht es um die erwachsengewordenen Freundinnen Tully und Kate. Tully ist inzwischen das geworden, was sie unbedingt werden wollte.. eine erfolgreiche TV-Moderatorin, während Kate es bevorzugt hat aus dem gemeinsamen Plan auszusteigen, zu heiraten und Kinder zu bekommen! Nachdem Kate an Krebs stirbt, versucht Tully ihren letzten Wunsch zu erfüllen und sich um Kates Tochter Marah zu kümmern, die auf dem besten Wege ist, vom richtigen Weg anzukommen. Doch alles ändert sich, als Tully nach einem schweren Autounfall ins Koma fällt.

Ich finde die Fortsetzung ist genau so gut zu lesen, wie "Immer für dich da". Wieder begeistert Kristin Hannah mit einem tollen Schreibstil und vielen Emotionen! Besonders die Idee, dass Tully im Koma Kontakt zu ihrer verstorbenen Freundin hat, hat mir gefallen, ebenso wie die Vorstellung, dass man im Koma alles mitbekommt was um einen her gesprochen wird. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.