Erfüllt leider nicht meine Erwartungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
su-sun Avatar

Von

Ich weiss nicht, woran es liegt. Vielleicht hatte ich mir was Anderes vorgestellt, vielleicht komm ich einfach nicht rein, vielleicht ist es aber auch einfach nicht gut .

Zum Thema brauch ich nicht viel schreiben, das haben bereits die meisten Leser ausgiebig getan.

Meine Intension das Buch zu lesen und zu hoffen, dass Erinnerungen wach werden, ist die Tatsache , das auch in der ehemaligen DDR groß geworden bin.

Der langatmige Schreibstil machte es mir schwer, das Buch wieder und wieder in die Hand zu nehmen und zu lesen und letztendlich, habe ich es doch weggelegt.
Mir fehlte DIE Geschichte, das Mitreißende, das Lustige oder Geschichtliche.
Auch der Protagonistin fehlte es an Aura. Nichts Besonderes, nicht was man wissen müsste.