Ich liebe den Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pinkwusel Avatar

Von

Dieses Buch ist absolut 5 Sterne wert! Mit so viel Witz werden hier die Vorurteile über die DDR aufgeräumt.
Isabella Krause ist Schauspielerin. Ihr nächster Auftrag lautet jedoch 10 Menschen zu finden, die sich für eine neue Fernsehserie vor die Kamera stellen und von ihrem Leben aus der DDR erzählen. Der Produzent erwartet Leid, Unterdrückung und Fluchtversuche und trifft jedoch auf glückliche Menschen, welche sich mit dem damaligen Leben arrangiert haben.

Dieses Buch ist wirklich großartig! Auch für Menschen wie mich, die selbst nie die DDR kennenlernen durften und einmal in die Jugendzeit von Mama und Papa schnuppern wollen. Ich musste so oft schmunzeln und lachen. Dieser permanente Unterton ist einfach herrlich! Das Buch werde ich allen Familienmitgliedern absolut empfehlen!