Absolut großartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daslesesüchtling Avatar

Von

In seinem Buch „Wie hat Ihnen das Anthropozän bis jetzt gefallen?“ bewertet Bestseller Autor John Green das menschengeschaffene Zeitalter. In jedem Kapitel berichtet er von seinen Erfahrungen mit Gegenständen, Personen und Situationen und legt gut nachvollziehbar dar, warum dieses Thema so wichtig für ihn ist und weshalb er eine bestimmte Anzahl von Sternen vergibt. Humorvoll und mit interessanten Ansichten hat er ein Buch geschaffen, das zum Nachdenken anregt und viele positive Dinge, aber auch negative Seiten des Lebens zeigt. Zudem äußert er sich das erste Mal in Buchform auf 318 Seiten zu seiner Persönlichkeit und man erfährt einiges über ihn.
Ich persönlich liebe Johns Schreibstil und habe schon einige seiner Bücher gelesen, auch von „Wie hat Ihnen das Anthropozän bis jetzt gefallen?“ wurde ich nicht enttäuscht. Ich vergebe fünf Sterne für dieses fantastische und umfangreiche Buch und empfehle es klar weiter.