Ich gebe John Green 5 Sterne!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shebook Avatar

Von

John Green hat mich mit seinem neuen Buch umgehauen, da wir im ähnlichen Alter sind, habe ich ganz ganz viele Dinge gut nachvollziehen können! Er beschreibt grandios und teilweise philosophisch unser Zeitalter. Oder besser gesagt, Dinge oder Ereignisse unseres Zeitalters. Als Beispiel kann ich Diet Dr Pepper und Super Mario Kart nennen, aber auch die Schreibmaschine und Pandemien werden aus Sicht des Autors beschrieben und nach Sternesystem bewertet! Seine Auswahl ist sehr bunt und er lässt auch seine eigenen Ängste/Sorgen/Krankheiten und sein eigenes Leben miteinfließen. Das tut er sehr direkt und für einen Autoren seiner Klasse sehr ehrlich! Denn viele kennen eher seine Jugendbücher, die auch teilweise verfilmt wurden (Das Schicksal ist ein mieser Verräter)! Ich gebe John Green für sein bestes Buch bisher ganze 5 Sterne!!!