Leseeindrücke zu Wie man 13 wird und die Nerven behält

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 23:19

Toller Schreibstil!

Ich kenne schon andere Bücher von Pete Johnson und bin in seinen Schreibstil total verliebt....

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 22:43

Chester!

Chester braucht hilfe! Na dann nichts wie ran an die neue Mission! Markus und Tallulah können...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 22:33

Das mag ich.

Ich finde Chester echt toll und auch seine Familie. Bin gespannt, ob der Geisterjäger ihm...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2022 – 22:28

Ich weiss nicht so ganz

Das Buchcover und auch der Klappentext waren eigentlich schon sehr vielversprechend....

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 22:26

Kult!

Dieses Buch wurde schon sehnsüchtig erwartet. Diese Reihe ist einfach klasse! Spannend, lustig...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 22:17

Vampirjäger

Mit diesem Buch würde ich gerne meinen enkel überraschen. Er liest gerne Bücher, in denen es...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 22:15

halbe Vampire

Pete Johnson gehört zu den Lieblingsautoren der Kinder. Einige Bücher von ihm haben sie schon...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2022 – 21:40

Sehr lustig

Toll, dass es mit Halbvampir Markus weitergeht. Das Cover finde ich sehr gelungen. Es erinnert an...

lese.auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2022 – 20:16

Super witzig

Die Leseprobe finde ich bereits witzig durch den lockeren Schreibstil. Man hat das Gefühl das...

rafio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2022 – 19:25

Witzig und schräg

Der Klappentext zu "Wie man 13 wird und die Nerven behält" hört sich interessant an. Dem...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 18:42

Halbvampir

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und pass hervorragend zu den Vorgänger Bänden der...

aoibheann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 18:34

wirklich toll

Ich hätte damals selbst gerne gewusst, wie man 13 wird und dabei die Nerven behält... Aber das...

mls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 18:21

Vampirdedektive

Der Schreibstil von Pete Johnson überzeugt mich von Anfang an bei der Leseprobe. Dieses Buch ist...

sonnenschein11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 18:18

Vampirjagd

Pete Johnson ist einer unser lieblings Autor. Wir haben den anderen Teil dieser Serie gelesen....

elisabethluehr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 15:41

Lustiges Buch

Unsere Tochter liebt Gregs Tagebuch und freut sich daher schon sehr auf diese...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 14:28

einfach klasse

Mein Großer liebt die Bücher von Pete Johnson! Und die "13-Reihe" ist einfach Klasse. Da er...

olinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2022 – 13:27

Profi-Vampirjäger

Der Titel klingt sehr interessant, da ich auch in der Schule mit 12-13 Jährigen zu tun habe....

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2022 – 08:30

Wie klasse

Ich habe schon mehrere Bücher des Autors gelesen und war immer sehr zufrieden. Auch dieses Buch...

kelly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2022 – 21:39

Gefühlsvielfalt

Absolut ansprechendes Buchcover für Eltern sowie deren Kids die ins Teeniealter übergehen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?