Cool!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamauski Avatar

Von

Mir gefällt das Buch "Wie man seine Eltern erzieht" Teil 1 von Pete Johnson sehr gut weil es sehr spannend, lustig, sehr Cool und Luis wirkt sehr sympathisch auf mich, da Luis Ideen, wie er seine Eltern erziehen möchte, sehr interessant sind.
Ich würde es auch sehr blöd finden, wenn ich die Schule wechseln müsste und meine Freunde aus dem Grund des Umzuges nicht mehr in meiner Klasse sind. Ich finde nach einem Umzug sollte man nette Lehrkräfte sowie nette Klassenkameraden haben, die einen nett aufnehmen und einem auch helfen sich dort zurecht zu finden.
Luis zieht um!Er wird nicht von den Lehrern akzeptiert und sie verstehen seine Witze nicht!Er nimmt heimlich bei einem Talentwettbewerb teil!Meiner Meinung nach ist es dem Autor Pete Johnson gelungen ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehrspannendes und gutes Buch zu schreiben.