Elternerziehung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Oder wie man seine Eltern dazu bringt zu tun was man will ...

Comedy-Star, das ist der Berufswunsch von Luis.
Allerdings ist Luis der einzige der sich witzig findet, seine Mitschüler haben so gar keinen Humor und haben nur die Schule und Lernen im Kopf.

Ich hasse es ja, wenn Bücher mit Gregs Tagebuch verglichen werden, ich persönlich finde die nämlich ganz fürchterlich und würde es schon deswegen nicht kaufen.
Auch hat das Buch wenig mit Greg gemeinsam, außer das es im Tagebuchstil geschrieben ist.
So können wir Luis bei seinem täglichen Wahnsinn begleiten.
Comedy-Star oder wie es heute heißt "Standup Comedian" ist jetzt schon ein seltsamer Berufsunfähigkeit, aber es soll Kinder geben, die Youtubestar oder Influencer werden wollen ...

Auf jeden Fall ist es lustig zu lesen, wie Luis alles versucht seinen Willen durchzusetzen und seine Eltern dahin zu bringen, zu tun was er gerne will.
Das ist jedenfalls sehr authentisch auch wenn die Geschichte total an dern Haaren herbeigezogen wurde.
Zum Glück sind wir nicht wirklich so ...
Eine unterhaltsame Story für Leser, die eben nicht so gerne normale Romane lesen. Aber (zu meinem Glück) kein Gregs Tagebuch.