Unsere Eltern wurden falsch erzogen! ;-)

buecherwuermchen_lau Avatar

Was ein Lachkracher!
Ganz ehrlich,nachdem ich das Buch förmlich verschlungen habe,habe ich festgestellt,dass die Eltern falsch erzogen wurden!! ;-)

Dieses Buch zieht nicht nur dchon listig aus , mit seinem bunten Farben und coolen Illustarationen, nein,es hats richtig in sich!
Auf jedenfall, sollte jedes Kind dieses Buch mal lesen und ihr werdet überrascht sein,denn selbst Lesemuffel werden dieses Buch lesen.
Das weiss ich aus eigener Erfahrung,da mein Bruder das Buch nach mir gelesen hat und sich vor lachen kaum halten konnte.
Es erzählt die typischen Alltagsprobleme eines 12 Jährigen Teenagers, welcher sich nicht unterkriegen lässt,auch nicht bei Rückschlägen.
Das Buch hat einen tollen spannenden,witzigen Aufbau mit sehr lustigen Abschnitten.
Wir haben uns vor Lachen gekrümmt und selbst die Erwachsenen wurden neugierig,was wir da lesen!!!

Und ach ja...bevor ich es vergesse, das Buch animiert, zum Ausprobieren!
Also liebe Eltern,sollten sich eure Kinder,verändern oder Ihr Benehmen auffällig sein,sollte man definitiv das Buch lesen, denn die Kinder werden versuchen euch umzuerziehn ! ;-)
Ob das wohl gelinkt????