Witzig und spannend - sehr zu empfehlen

sterntaler1512 Avatar

Klapptext:

Auch das noch: Luis muss mit seiner Familie umziehen und an seiner neuen Schule gibt es nur Streber. Außerdem sind alle Lehrer humorlos und langweilig. Keiner versteht Luis wahnsinnig lustigen Witze und seine Karriere als Comedy-Star kann er hier wohl knicken. Zu allem Überfluss benehmen sich seine Eltern plötzlich äußerst merkwürdig und verlangen von ihm mehr schulisches Engagement ... Doch dann hat Luis die rettende Idee: Er meldet sich heimlich zu einem Casting an. Jetzt wird er endlich ein Star.

Cover:

Das Cover ist schon mal ein richtiger "HINGUCKER" und fällt gleich auf. Toll fand ich die Hervorhebung des Titel. Die rote Schrift glänzt und auch sonst lässt das Cover auf eine humorvolle Lektüre schließen und ist ansprechend gestaltet.

Schreibstil:

Das Buch ist in Tagebuchformgeschrieben und dadurch sind es kurze Abschnitte. Es ist leicht verständlich und sehr humorvoll und spannend. Schön ist es, dass sich die Leser mit Luis identifizieren können.

Fazit:

Ein tolles Buch was für vergnügliche Lesestunde und gute Unterhaltung sorgt. Dies Buch ist ideal für Teenager und junggebliebene Erwachsene. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und volle 5 Sterne.