Leseeindrücke zu Wie man seine peinlichen Eltern erträgt

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 23:51

Auch ein Buch für Eltern

Ich habe lange schon lange nicht mehr so gelacht. Von mir aus bekommt Luis die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 23:36

Teil 2

Nachdem Luis umgezogen ist und soweit alles super läuft gehts jetzt weiter mit seinen Eltern....

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 23:24

witziger Anfang

Schon das Cover macht einen frechen und witzigen Eindruck. Auch die Leseprobe geht in einem...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 23:00

Luis ist wieder da!

Schon die Buchcover von Pete Johnsons Bücher begeistern uns! Wir haben Bücherregale wo sie so...

msnici91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 22:42

Super witzig

Schon allein das knallige Cover ist mir direkt aufgefallen. Auch der Klappentext hat sich lustig...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 22:16

Cooooole Geschichte

Wieder ein tolles Buch von Pete Johnson. Wir kennen schon die andere Reihe und waren total...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 21:34

toller Autor

Wir haben von dem Autoren schon bereits etwas gelesen und das war echt cool. Meine Kinder mögen...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 21:34

Humorvoll... cool

Das Cover ist detailreich und sehr cool gestaltet. Die Geschichte klingt sehr interessant und...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 21:29

Wieder witzig

Teil 1 hat mir ja schon richtig gut gefallen, der Auftakt zumTeil 2 verspricht genauso lustig zu...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 21:15

Luis und seine Eltern

Luis hat es wirklich nicht einfach. Wie peinlich ist das denn, wenn Papa jetzt megacool...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 20:38

Luis' 2. Runde

Gerade haben wir noch versucht, nach Band 1 der Reihe unsere Eltern zu erziehen, schon geht es...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 20:22

Witzig

Ich finde Luis seine Art total witzig vorallem wie er sich immer so ausdrückt. Das Cover des...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 20:18

immer diese Eltern :-)

Das Cover ist passend zu der Reihe und gefällt mir wieder sehr gut. Die Leseprobe hat genau...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2021 – 20:06

Wie immer witzig

Und schon wieder gibt es ein Buch von Pete Johnson. Wir lieben seine anderen Bücher sehr und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 16:45

wie peinlich

Die Bücher von Pete Johnson sind wirklich super witzig!!! Wie erträgt man seine peinlichen...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 15:24

Witzig

Ich habe schon viele von dieser Bücherreihe gehört,aber bis jetzt kein einziges dieser Bücher...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2021 – 13:58

Voll witzig

Schon bei der kurzen Leseprobe habe ich ziemlich viel gelacht. Luis hat echt das Talent zum...

kleinschorschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 13:55

witzig und wahr

Das Cover des Buches finde ich sehr gelungen. Roter Hintergrund, saftige Farben und der Titel...

tashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2021 – 12:56

witzig

Das Cover gefällt mir gut und läßt gleich auf ein freches Buch schließen. Die Leseprobe hat sich...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 12:51

Neugierig

Ich kenne schon ein anderes Buch aus der Reihe und durfte es rezensieren. Diesen band fand ich...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 11:42

Tolle Buchidee!

Mein Sohn arbeitet auch gerade an seinem Auftritt auf Youtube und lässt sich daher inspirieren....

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 11:12

Sehr cool!

Nachdem wir vor kurzem "Wie man seine Eltern erzieht" gelesen haben, brennen wir darauf zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten