Eine Anleitung zum adelige Kennenlernen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchaufweltaus Avatar

Von

Ich hatte mal wieder Lust auf einen adelige Geschichte. Und da habe ich dieses Buch entdeckt. Dieses Cover präsentiert toll einen historischen Roman.

Da der Titel wohl schon genug über den Inhalt verrät, habe ich den Klappentext erst gar nicht gelesen.
Der Einstieg fiel mir sehr schwer. Ich konnte zuerst keine Sympathien für unsere Charaktere entwickeln. Ich konnte zwar die Situation von Kitty verstehen und vor allem empfand ich die Beweggründe sehr nobel, doch die Figurenbeschreibung war flach. Auch empfand ich die Sätze als sehr abgehackt und nicht so richtig rund.

Im Laufe des Buches wurde es ein bisschen besser. Jedoch war jede Handlung vorhersehbar. Es gab keine Überraschungen oder einen großen Plott.

Für zwischendurch war die Geschichte in Ordnung. Da ich in der Vergangenheit aber schon viele tolle adelige Geschichten gelesen habe, würde ich eher andere empfehlen.