History Romance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Wie man sich einen Lord angelt

von Sophie Irwin


Ein schöner History Roman ,der zum träumen einlädt. Nachdem Kitty's Verlobter von heute auf Morgen die Hochzeit absagt steht sie ohne rosige Aussicht dar. Nicht das ihr das Herz brach, nein vielmehr bedrückt die die Zukunft ihrer Schwestern, denn ohne einen reichen Ehemann weiß sie nicht wieder sie ihren Schwestern das zu Hause erhalten kann. Kurzum bevor die Saison der heiratswilligen in London beginnt nacht sich Kitty mit einer ihrer Schwester auf den Weg und beide Mädchen erleben das Abenteuer ihres Lebens. Der Roman ist sehr ausführlich und vielfältig. Obwohl er abgeschlossen ist hätte ich am Ende gerne noch etwas mehr erfahren, das war mir persönlich im Hinblick auf die vorherigen Seiten etwas zu abrupt. Die Protagonisten sind durchdacht, detailliert und übersichtlich dargestellt. Anfangs erweckt Kitty den Eindruck herzlos und zu pragmatisch zu sein, jedoch habe ich sie im Verlauf sehr schätzen gelernt. Der Schreibstil ist durchgehend fließend und die Sprache Epochen gerecht.