Leider schwächer als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Sophie Irwin - Wie man sich einen Lord angelt: Der Lady's Guide, Band 1

Das Cover passt zum Thema des Buches, ist für mich allerdings auch nichts wirklich besonderes oder außergewöhnliches.

Das Gleiche gilt für mich leider auch für den Inhalt des Buches selbst. Für mich hatte die Geschichte nichts überraschendes oder besonders fesselndes an sich. Leider eher im Gegenteil, da ich manche Aspekte nicht passend für die Zeit empfand. Und damit meine ich nicht, dass die Protagonisten sich mit frecher und eigensinniger Art ihren Weg bahnt, sondern eher Rahmenaspekte der Handlung. Das hat für mich der Geschichte einen ziemlichen Dämpfer verpasst.
Natürlich war es dennoch ein kurzweiliges Lesevergnügen, das für unterhaltsame Stunden gesorgt hat.

Wer sich also nicht an der einen oder anderen Unebenheit stört, der wird an diesem Buch seine Freude haben.