Mitreißender und humorvoller Lesespaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bakerstreet221b Avatar

Von

Ein schönes Cover mit einem lustigen Buchtitel, der mich ziemlich zum Schmunzeln gebracht hat.

Auch während dem Lesen musste ich viel Schmunzeln und hatte sehr viel Spaß an dem Buch. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich konnte mich gut in die Welt von Kitty Talbot hineinversetzen. Besonders schön gelungen fand ich auch die kurzen eingeschobenen Perspektivwechsel. Zum Schluss hätte ich mir aber auch mehr Dramatik gewünscht, um den Leser ein bisschen mehr auf die Folter zu spannen. Trotzdem fand ich das Buch sehr unterhaltsam und war ein bisschen enttäuscht, als es dann vorbei war, da das Ende meiner Meinung nach etwas abrupt ausfiel. Ich hätte mich zum Beispiel noch einmal über eine Begegnung mit Mr. Linfield gefreut.

Wer nach einer leichten, unterhaltsamen Lektüre sucht und bereit ist ein paar Klischees in Kauf zu nehmen, der wird mit diesem Buch gut bedient sein und viel Spaß beim Lesen haben.