Perfekte Sommerlektüre für Bridgestone-Fans.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinkerbell490 Avatar

Von

Da mich die Leseprobe zu Sophie Irwins „Wie man sich einen Lord angelt“ bereits überzeugt hat, habe ich mich umso mehr gefreut, den Roman vorab lesen zu dürfen! Der Schreibstil der Autorin hat mich zudem sehr angesprochen und das Cover finde ich sehr ansprechend gestaltet. Ein Highlight.

Kitty Talbot, die älteste von fünf Schwestern, ist auf der Suche nach einem geeigneten Ehemann nach dem Tod ihrer Eltern, um die Schulden ihrer Eltern abzahlen zu können und den Fortbestand ihrer Familie zu sichern. Daher macht sie sich mit ihrer Schwester auf den Weg nach London, um einen reichen, einflussreichen Adligen man zu angeln, um ihre Sorgen und Nöte den Rücken kehren zu können. Doch macht ihr die Liebe einen Strich durch die Rechnung und es kommt zu Irrungen und Wirrungen mit einem doch absehbaren Ende.

Fazit: Jane Austen trifft auf Bridgerton. Ein muss für alle Regency-Fans.