Sehr unterhaltsam und amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchleserin Avatar

Von

Nach dem Tod ihres Vaters haben Kitty Talbot und ihre vier Schwestern jede Menge Schulden. Kittys Verlobter will eine andere heiraten und löst die Verlobung. Da macht sich Kitty mit ihrer Schwester Cecil auf den Weg nach London, um dort die Bälle zu besuchen und um einen reichen Mann zu finden. Sie findet auch einen geeigneten Kandidaten und kann auch dessen Mutter überzeugen, wenn da nicht der ältere Bruder wäre, der ihr Spiel durchschaut. Die beiden treffen eine Vereinbarung.
Was für ein unterhaltsamer und romantischer Liebesroman, der z.Zt. des Jahres 1818 spielt. Die Autorin hat einen angenehm leicht zu lesenden Schreibstil. Ich bin sofort eingetaucht in diese wunderbare Story mit der unglaublich schlagfertigen Kitty Talbot. Ihre Treffen mit und auf Lord Radcliffe waren immer sehr amüsant. Da ich vor kurzem die Serie Bridgerton gesehen habe, war ich ganz neugierig auf diesen historischen Liebesroman. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und habe das Buch in einem Rutsch gelesen.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.