Süßer historischer Liebesroman! 😍

_unendliche_bücherliebe_ Avatar

Inhalt:
Dieses Buch war für mich etwas ganz Neues. Ich habe noch nie einen historischen Roman gelesen, aber ich fand diesen echt ziemlich toll. Es wird nicht mein letzter gewesen sein! 🥰
Die Geschichte rund um Kitty und James fand ich extrem unterhaltsam und auch wenn ich mir anfangs ein bisschen schwer getan habe reinzukommen, konnte ich es nach dem ersten Drittel fast nicht mehr aus der Hand legen! 🤗
Ich fand es auch echt sehr interessant über die Gepflogenheiten und Gebräuche der damaligen Zeit zu lesen.
Die Handlung an sich war auch sehr unterhaltend. Die Liebesgeschichte stand eigentlich nicht primär im Vordergrund, aber das hat mich nicht wirklich gestört, weil das Ende dann doch echt süß war! 🥰
Klare Empfehlung von mir. ❤️

Protagonisten:
Kitty ist ein unglaublich starker Charakter. Sie weiß was sie will, ist nicht auf den Mund gefallen und ist echt sehr sympathisch!
James bzw. Radcliffe fand ich auch echt toll, wobei ich sagen muss, dass Kitty hier eindeutig die Hauptprotagonistin ist.
Zusammen fand ich sie wirklich extrem unterhaltsam. Die Wortgefechte haben mich nicht nur einmal zum Lachen gebracht!! 😁

Cover & Schreibstil:
Das Cover finde ich persönlich echt schlimm. 😅 Aber das ist Geschmackssache!
Der Schreibstil war mit der altertümlichen Sprache für mich extrem ungewohnt und ich habe ein bisschen gebraucht um rein zu kommen, aber das hat mich relativ schnell absolut nicht mehr gestört! ☺️

Fazit:
Dieser Roman war etwas total Neues für mich, aber er hat mich echt überzeugt! Eine klare Leseempfehlung von mir. ❤️