Unterhaltsame Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antje1968 Avatar

Von

Mich hat dieses Buch insofern begeistert, dass es mir ein Eintauchen in eine historische Zeit ermöglichte und ich gefesselt wurde durch eine aufregende, aber sehr entspannende Geschichte.
Das Buchcover zeigt die wichtigsten Personen und besonders Kittys Charakter spiegelt sich in ihrer Darstellung wieder. Sie zeigt sich als starke Frau, da ihre Lebenssituation und die ihrer Schwestern nicht einfach ist. Aber im Laufe der Ereignisse zeigt sie ihr großes Herz und das Besondere ihrer Person.
Hervorzuheben sind die Buchzitate, die sich auf den Innenseiten des Einbandes befinden und schon vorher Vermutungen zur Handlung zulassen.
Humorvoll werden die Begebenheiten beschrieben und so bekommt das Buch eine gewisse Leichtigkeit und liest sich angenehm. Besonders gelungen fand ich die verschiedenen Dialoge, die mit Witz, aber auch Tiefgang zu lesen waren und einige Lebensweisheiten enthielten.
Für alle, die einen unterhaltsamen Liebesroman mögen ,kann ich dieses Buch empfehlen.