Wie angelt man sich einen Lord?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vonnikind Avatar

Von

Kitty ist nach dem Tod ihrer Eltern dafür verantwortlich, für das Auskommen ihrer Schwestern zu Sorgen und die Schulden zu tilgen, die ihr Vater hinterlassen hat. Nachdem auch noch ihre Verlobung platzt, sieht sie ihre einzige Chance darin, nach London zu reisen und sich dort einen vermögenden Ehemann zu angeln. Schon bald scheint ein junger Adliger angebissen zu haben. Doch Kitty hat die Rechnung ohne dessen Bruder gemacht, der ihre Pläne schnell durchschaut hat....

Der Roman hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, zu lesen. Die Charaktere sind sehr sympathisch und es ist spannend, mitzuerleben, wie Kitty versucht, ihre Pläne in die Tat umzusetzten und dabei einige Fehlschläge hinnehmen muss. Auch die anderen Protagonisten sind ziemlich interessant und lebendig dargestellt.
Das Cover des Buches passt ebenfalls gut zum Thema und macht Lust darauf, sofort mit der Lektüre zu beginnen.