Wunderschön

heavenly_bookdreams Avatar

Ich mag so gern historische Romane.
Und dieser hat mir super gefallen ☺️. Die Geschichte war sehr unterhaltsam, lustig und nicht zu ernst. Spritziger Humor und viel Gefühl. Die Provokanten und Sarkasmus-reichen Gespräche der beiden Hauptprotagonisten Kitty und James haben mich zum schmunzeln und lachen gebracht 🥰.
Das Cover des Buches ist mega. Tolle Farbe und das abgebildete Kleid ist einfach wunderschön. Ich find auch toll, dass der Buchumschlag um den Buchschnitt geklappt werden kann.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Es ist in der 3. Person aus der Sicht verschiedener Personen geschrieben. Somit kann man Handlungen und Gedanken sehr gut nachvollziehen und verstehen.
Die Charaktere sind toll ausgearbeitet. Alle sind mir sofort ans Herz gewachsen und waren mir sympathisch. Kitty mochte ich besonders gern, sie versucht alles erdenkliche für ihre Familie zu tun um ihnen zu helfen ein gutes Leben zu haben. James unterstützt sie sehr.
Durch den bildlichen Schreibstil fühlte ich mich in die Zeit 1818 hineinversetzt. Die wunderschönen Kleider, die Bälle und die Kutschen. Einfach klasse ☺️

Dieses Buch wird eines meiner Lieblingsbücher werden 🥰

Von mir gibt es 5 von 5 ⭐️