Wie Papierschiffchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karin1966 Avatar

Von

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen.
Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal angefangen möchte man das Buch nicht mehr weglegen.
Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.
Zur Geschichte, Janna hat sich ihr perfektes Leben aufgebaut. Mit Simon, einen liebevollen Ehemann, zwei Kindern und einer tollen erfolgreichen Familie hat sie alles, was man sich nur wünschen kann. Doch Janna hatte auch ein Leben vor Simon, mit Maris ihrem absoluten Traummann. Doch dieser hatte sie ohne jegliche Erklärung sitzen gelassen. Als die beiden bei einer Teamarbeit wieder aufeinander treffen, erzeugt das bei Janna ein richtiges Gefühlschaos.
Doch was dabei so alles geschieht, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es hat mir eine kurzweilige Lesezeit beschert. Ich empfehle das Buch gerne weiter.