Eine besondere Beziehung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larischen Avatar

Von

Die Leseprobe stellt uns zunächst die beiden Schwester getrennt voneinander vor. Kiras Leben scheint ungezügelt, wild und chaotisch zu sein, während ihre Schwester Birgit das typische Familienleben führt. Geschwisterbeziehungen sind immer eine besondere Sache, sie können vor Liebe, Hass und Eifersucht strotzen. Dies ist auch hier der Fall und in der Kurzbeschreibung wird schon angekündigt, dass die beiden wieder aufeinander treffen werden ihr komplettes Lebensmodell auf den Kopf und in Frage gestellt werden.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr modern, das lesen ging schnell und flüssig. Langweilig war mir während der Lektüre nie. Da ich die Geschwisterkonstellation sehr interessant finde und der Stil mir sehr gut gefallen hat vergebe ich 5 Sterne!