Eine Lebenslüge?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cari93 Avatar

Von

Birgit hat nach außen hin ein wunderschönes zufriedenes bürgerliches Leben mit ihrem Mann Tom und ihren beiden Kindern am Starnberger See.
- eine Bilderbuchfamilie.
Plötzlich jedoch taucht ihre Schwester Kira auf, die sie schon 20 Jahre nicht mehr gesehen hat. - Sie ist das absolute Gegenteil von Birgit: Eine Weltenbummlerin, die das Abenteuer liegt und nie so richtig sesshaft geworden zu sein scheint.
Plötzlich hinterfragt Birgit, ob sie wirklich das perfekte Leben hat oder sie sich nur etwas eingeredet hat. Irgendwie scheint sie ihre Schwester zu beneiden.
Doch was sie nicht weiß: Kira hat gar kein ach so perfektes Leben... dieses wurde ihr nämlich vor 20 Jahren zerstört - von wem? - von ihrer Schwester!!

Dieses Buch wirkt sehr vielversprechend und spannend. Ich würde mich sehr über eine Leseprobe freuen, um zu sehen, was Kiras Geheimnis ist!