Schwestern entzweit; Gibt es doch ein Happy End??

mary poppins Avatar

Zwei Schwestern die unterschiedlicher nicht sein könnten. Kira die Hippie-Frau und Birgit die bodenständige Vollzeitmama. Kira die sich überall herumtreibt und für ein paar Lebensmitteln ihren Körper "verkauft". In der Leseprobe weiß man leider nicht ob sie nun gleich plant evtl. nach ihrer Schwester zu suchen - was sehr spannend bleibt. Und Birgit ihre Schwester die mit ihrer 16-jährigen Tochter Pippa und ihrem 5-jährigen Sohn Henry und ihrem Mann Tom in ihm Elternhaus lebt das ihr Mann der Architekt ist liebevoll umgebaut hat. Sie ist mit ihrem Herzen vollkommen für ihre Kinder da aber sehnt sich doch manchmal danach nicht so viele Sorgen zu haben wie die Pubertät ihrer Tochter, die Demenz ihrer Mutter, die auch immer wieder aus dem Altersheim entwischt, die Sorge um ihre Zukunft da sie nocht nicht als Lehrerin angefangen hatte weil sie vorher schwanger wurde und ihr Mann der von der Auftragslage abhängig ist. Und doch vermittelt ihr ihre Familie ein Gefühl von vollkommenem Glück. Es bleibt auf jeden Fall spannend wie es weitergeht und wie die Schwestern (nehme ich einmal an) vielleicht zusammenfinden. Hört sich auf jeden Fall nach einem sehr netten Buch an.