Alsob man dabei ist.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lukine Avatar

Von

2 Geschwister wie sie unterschiedlicher nicht sein können und doch haben sie eins gemeinsam: Die große Liebe und ein Geheimnis!
Dieses Buch ist mit viel Liebe zum Detail und sehr anschaulich geschrieben.
Man fühlt sich alsob man die Geschichte miterleben darf und fiebert mit was als nächstes geschieht.
Die Geschwister Clara und Emilia könnten nicht unterschiedlicher sein. Clara, die immer alles zu 100% geplant haben muss und ihre kleine Schwester Emilia, die der Rebell in der Familie ist und doch halten sie als Familie zusammen. Wunderschön geschrieben nimmt das Buch einen mit auf die Reise nach Usedom und Kent. Ich war so gefesselt von der Geschichte, dass ich das Buch komplett in eins durchgelesen habe. Ich wollte unbedingt wissen was weiter passiert. Wäre die Geschichte nicht zu Ende gewesen. Ich hätte noch stundenlang weiter lesen können. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Schon der Text auf dem Buchcover gefiel mir sehr gut und hat meine Erwartungen nicht enttäuscht.