Eine rundum gelungene Liebesstory

gossiptogo Avatar

Katharina Herzog, ich liebe ihre Bücher einfach total, daher war es klar, dass auch ihr neuestes nicht bei mit fehlen darf.
Das Cover sieht ,wie auch bei den anderen Büchern, wunderschön aus. Es passt wunderbar zur Reihe und ist super hochwertig. Hier gibt sich der Verlag immer sehr viel Mühe.
Der Schreibstil ist flüssig. Ich musste mich jedoch wieder an die Erzähl-Perspektive gewöhnen. Das ist immer wieder schwierig, doch die Autorin schafft es immer sehr schnell, sodass ich rasch in der Story versinken kann.
Die Geschichte selbst fand ich super. Mir hat besonders Kent, Südengland, gefallen. Ich liebe Bücher, die dort spielen und wäre am liebsten dort gewesen. Ich konnte die Blumen beinahe riechen :)
Auch die Personen mochte ich sehr gern. Besonders Lizzy hat es mir angetan. Ein typischer Teenager, aber sehr einfallsreich. Sie wurde richtig gut in Szene gesetzt. Ich durfte mehrfach herzlich lachen. Aber natürlich mochte ich auch Emilia und Josh sehr gern. Es wirkte alles authentisch und echt, gar nicht überzogen.
Mein persönliches Fazit: Wieder ein super Buch, eine richtig tolle Herzog Liebesgeschichte. Für alle Fans ein Muss, für Romance Leser aber auch. Ich freue mich auf weitere Bücher.