Liebe zu Rosen

suupermichi Avatar

Clara liegt nach einem Autounfall im künstlichen Koma und der Rosenhof ihrere Eltern steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Als Emilia von Frankreich zurück nach hause kommt, gibt es einige schlimme überraschungen für sie mit denen sie klar kommen muss. Clara hatte für den Fall, dass ihr etwas passiert vorgesort. Emilia soll sich um ihre beiden Kinder kümmer, wie soll sie das nur alles schaffen?
Sie hat auch immer mehr das gefühl, dass es einige Lügen und Geheimnisse in ihrere Familie gibt und macht sich mit Claras Tochter auf den Weg nach England um ein paar von diesen zu lüften.

"Wie Träume im Sommerwind" ist ein schöner Sommerroman der durch seine Beschreibung zum Träumen in ein Meer aus Rosen einläd. Die Geschichte rund um Emilia mit all ihren Problemen, Zweifel und auch Gefühlen hat mich gefesselt, sodass ich das Buch in kurzer Zeit durch hatte. Lediglich das Ende war mit etwas zu kurz, hir hätte ich mir etwas mehr gewünscht. In diesem Buch ist für jeden etwas dabei, viel Gefühl, Liebe, Geheimnisse aber auch Schmerz.