Schöner Roman fürs Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Clara und Emilia wachsen auf dem Rosenhof in Usedom auf. Während Clara dort leben bleibt zieht es Emilia nach Paris. Als Clara nach einem Autounfall im Koma liegt, kehrt Emilia zurück. Sie kümmert sich um die Kinder und versucht auch herauszubekommen wer der Vater von ihrer Nichte Lizzy ist, darüber hat Clara nie erzählt.

Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen, er geht ans Herz und ist ideal als Urlaubslektüre. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es ist flüssig geschrieben, es gibt keine langwierigen Passagen im Text. Personen- und Ortsbeschreibungen sind präzise, ohne dass diese zu sehr ins Detail gehen. Die Story ist gut durchdacht und auch im umgesetzt. Ich fand das Buch von der ersten bis zur letzten Seite spannend und lesenswert. Auch das Cover des Buches finde ich sehr schön gestaltet und passt genau zum Inhalt.
Fazit: Ein empfehlenswerter Roman zum Träumen.