Traumhafte Frauenlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoaschdeng80 Avatar

Von

Wer die Autorin Katharina Herzog schon kennt, weiß, dass es einfach nur gut werden kann.
Schon allein das Buchcover spricht mich wieder komplett an.
Natürlich auch die wundervoll geschriebene Geschichte der beiden Jung-Schwestern. Manche Wahrheiten sind schmerzhaft… Doch auch fürs Herz wird hier wieder jede Menge geboten. Vergangene Zuneigung die unerwidert bleibt aus den verschiedensten Gründen.
Mir gefällt auch sehr gut die Verbindung von der deutschen Ostseeinsel Usedom mit Süd-England. Da kommt man direkt ins Träumen beim Lesen und möchte sich in diese schönen Regionen einfinden. Fernweh vorprogrammiert!
Sehr schön und angenehm fand ich auch den Switch zwischen Vergangenheit und Gegenwart - dies war für den Leser sehr verständlich - was nicht bei jedem Buch der Fall ist.
Ich freue mich schon heute auf noch viele so wundervolle Romane von Katharina Herzog.