Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
travelbooksandcoffee Avatar

Von

"Wer die Freiheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet."

Katharina Herzog hat mich mit ihrem Roman verzaubert und tief berührt! Ich habe jede Seite genossen und das Buch innerhalb von 48 Stunden inhaliert. Die Charaktere sind alle einzigartig, authentisch und facettenreich. Das Buch wird in zwei Zeitebenen erzählt, was ich sehr gut fand. Ein Geheimnis aus der Vergangenheit wird Stück für Stück in der Gegenwart gelüftet.

"Der Duft der Rosen nimmt Dich in einen süßen Bann
rührt dich liebkosend leise wie eine Liederweise
mit Ahnung voller Schönheit an."

Fazit: ein echter Wohlfühlroman für einen gemütlichen Abend und eine perfekte Strandlektüre. Es ist emotional geschrieben und perfekt recherchiert. Die Handlung war sehr lebendig und wirkte fast wie aus dem Leben gegriffen. Es geht um Familie, Zusammenhalt, Neuanfang, Liebe und Vertrauen. LEST ES!

"Die Wahrheit geht zwar manchmal unter, aber sie ertrinkt nicht."