Wie Nachhausekommen

antjedomenic Avatar

Die Bücher von Katharina Herzog gehören für mich jedes Jahr aufs Neue dazu, dass Sie gelesen werden müssen. Ihre Cover sind immer traumhaft schön und der Inhalt ebenso. Es ist schon eine richtige Tradition, jedes Jahr ein Buch von Ihr zu lesen. So war es auch dieses Jahr wieder der Fall.

Über das Cover müssen wir nicht sprechen, denn es spricht für sich. Es ist traumhaft und am liebsten würde man direkt verreisen und das Fern- und Meerweh stillen. Was in dieser Zeit ja leider nicht so ohne Weiteres möglich ist.

Mit diesem Buch ist es mir gelungen, ein paar Stunden das Alles zu vergessen und kopftechnisch und lesetechnisch zu verreisen. Denn ich habe die Schauplätze und auch die Personen in diesem Buch mit meinem bildlichen Auge verfolgt.

Katharina hat es wieder einmal geschafft mich von Seite 1 an zu begeistern und mich mitzunehmen. Auf eine Reise voller Liebe aber auch Hindernisse und einem Geheimnis. Der Schreibstil berührt mich immer wieder und Katharina schafft es die Gefühle zu transportieren.

Zudem lernt man viel über Rosen und auch ihre Züchtung. Ich empfand es wirklich als spannend.

Emilia und Clara - zwei Schwestern, die verschieden sind und sich doch ähneln. Als Clara einen Unfall hat und im Koma liegt kehrt Emilia zurück und will den Eltern und den Kindern von Clara helfen und sie unterstützen. Doch ganz so einfach ist das nicht, denn nicht nur diese schwere Aufgabe liegt vor ihr. Auch ihre Eltern benötigen Hilfe auf dem Hof und in ihrer Ehe.

Zudem trifft sie dann auch auf Josh. Sie liebt ihn seit Jahren, doch er weiß nichts davon und merkt es auch nicht wirklich. Emilia findet auf dem Nachtschrank ihrer Schwester einen Hinweis und schon will sie sich auf Spurensuche begeben. Diese Reise und Geschichte, die ihr bevorsteht wird vieles in ihr aufwühlen. Doch wird auch Sie den neuen Weg in ihrem Leben finden?

Katharina, du hast es wieder einmal geschafft und mich ohne Ende begeistert. Ich danke Dir von Herzen für diese Reise und Geschichte. Sie hat mich sehr berührt und tief bewegt. Es war ein Highlight und ich vergebe daher 5 Sterne!

Bitte sag mir, dass Du schon wieder am nächsten Buch schreibst?? Tust Du doch, oder??