Zum Wohlfühlen und Träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Dieses Buch musste ich einfach lesen. Die Autorin Katharina Herzog hat mich seit Faye in ihren Bann gezogen. Sowohl von der Handlung, wie auch von den Charakteren her schafft es Frau Herzog eine gemütliche Leseatmosphäre zu gestalten. Dies ist auch bei ihrem neuesten Buch der Fall. Emilia ist eine sympathische Frau mit Ecken und Kanten. So authentisch das es mir eine große Freude war mit ihr in dieses turbulente Abenteuer zu stürzen. Insgesamt fand ich den Ausflug einfach bezaubernd. Herzogs Schreibstil sorgt für ein zügiges Lesen und so hatte ich das Buch in einem Zug durchgelesen. "Träume im Sommerwind" ist ein herrlich entspannender Wohlfühlroman, der mir so viele schöne und anregende Lesestunden beschert hat. Wer herzerwärmende Geschichten, Fernweh und ein begeisterter Leser ansprechender Wohlfühlliteratur ist, wir mit diesem Buch sehr glücklich werden.