Mit feinem Humor und einem Augenzwinkern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kelo24 Avatar

Von

Madame Nan erzählt mit einem sehr feinen Humor und Augenzwinkern aus ihrem langen ereignisreichen Leben und es hat mir einen Heidenspaß gemacht, sie dabei lesend zu begleiten. Was es nun mit den Liebesbomben auf sich hat habe ich noch nicht wirklich verstanden, aber die Wirkung scheint ja phänomenal zu sein. Es passiert viel in der kleinen Dorfidylle und die Liebe macht auch vor dem Alter nicht halt. Ich würde zu gerne erfahren, was Mme Nan und M. Boberschram in der Vergangenheit erlebt haben.

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Ich musste gleich an das "Sie/Er liebt mich; sie/er liebt micht nicht-Spiel denken, bei dem meistens arme kleine Gänseblümchen gerupft worden sind.