Harari für kleine Leser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Ich lese die Bücher des Autors scjon seit Jahfen sehr gerne. Nun gibt es eines seiner Bücher auch für jüngere Leser. Für mich ein Grund das Buch in Ruhe einmal zu lesen und was soll ich sagen. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Harari versteht es einfach sachlich unterhaltsam zu schreiben und hat dabei einen Schreibstil den uch als sehr angenehm empfinde. Was den Leser erwartet? Eine spannende Zeitreise die auf den Spuren der Menschheitsgeschichte wandelt und dabei viele wissenswerte Informationen und Fakten bereithält. Die Illustrationen sorgen für eine zusätzliche Auflockerung des Gelesenen. Gerade für junge und doch noch recht ungeübte Leser (was Sachbücher betrifft) ist das ideal. Das Buch macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und ist eine gelungene Lektüre. Auch für Erwachsene die gerne mal etwas von dem Autor lesen wollten und sich bisher noch nicht an seine Bücher herangewagt haben.