Höchst interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninasleseecke Avatar

Von

Höchst interessant, fesselnd und sowohl für Kinder als auch Erwachsene verständlich geschrieben beschreibt der Autor Yuval Noah Harari, wie der Mensch die Welt eroberte. In vier Kapiteln wird beschrieben und anschaulich dargestellt, dass Menschen auch nur Tiere sind, über welche "Superkraft" der Homo Sapiens verfügt, wie unsere vorfahren lebten und was das gefährlichste Tier der Welt ist. Das Buch besticht durch verschiedenfarbige Seiten und liebevolle Illustrationen, durch die der Leser noch einfacher in das Buch einsteigen kann.
Ich kann Wie wir Menschen die Welt eroberten allen neugierigen Kindern, aber auch Erwachsenen nur wärmstens empfehlen. Spielerisch werden hier interessante Inhalte über die Menschheitsgeschichte dargestellt und die Zeit verfliegt beim Lesen wie nichts.
Ganz klare Empfehlung und definitiv nicht mein letztes Buch dieses Autors!