Toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kibupapi Avatar

Von

Von dem Autor Yuval Noah Harari habe ich nicht nur viel gehört sondern auch schon das ein oder andere gelesen. Für ein jüngeres Zielpublikum gibt es jetzt eine illustrierte Ausgabe, die nicht weniger lesenswert ist und viele erstaunliche Fakten bereithält. Die Geschichte der Menschheit ist ein durchaus spannendes Themengebiet und ich bin begeistert dieses nun auch für Kinder vorzufinden. Auch als Erwachsener kann man mit diesen Buch seinen Spaß haben, denn die Meilensteine und Fakten werden kurzweilig und unterhaltsam präsentiert. Mir hat die Lektüre dieses Buch schon sehr viel Spaß gemacht und daher kann ich das Buch nur weiterempfehlen. Gerade wer aich gerne mal ein Buch von Harari lesen möchte oder sich in Kürze informieren möchte, kann mit diesem Buch eigentlich nichts falsch machen. Ich mochte den lockeren Eindruck und die wissenswerten Worte.