Ein absolutes Herzensbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena160388 Avatar

Von

"Wiedersehen mit mir selbst - zwischen Pasta und Limoncello" geschrieben von Melanie Pignitter ist erschienen im Gräfe und UnzerVerlag.

Schon ab der ersten Seite war ich auf der Reise mit Lena dabei (vielleicht weil wir den selben Namen tragen 😉).
Jedoch musste ich immer wieder Pause machen, damit das Gelesene auf mich wirken konnte, denn es ist eine ganz besondere Geschichte.
Eine Geschichte mit ganz viel Liebe, Wärme und ganz viel Energie.

Ein Buch was man nicht nur so nebenbei liest, sondern mit dem der Lesende sich auf eine Reise begibt - eine Reise zu sich selbst.

Lena fährt mit Berta, einem Bulli, durch Italien. Die Settings sind so schön und detailgetreu beschrieben, dass ich die Landschaft direkt vor mir sehen konnte.
Auch die Mentalität habe ich gespürt, ich habe die Wärme auf der Haut gespürt und den Limoncello auf der Zunge geschmeckt.
Es war einfach nur herrlich und absolute Lebensfreude.

Die Botschaft des Buches geht zu Herzen:
Ich bin wer ich bin, die anderen gibt es schon und ich bin genauso, wie ich bin gut und genug.

Ein Buch für alle, die Heilung brauchen, die Leichtigkeit in ihrem Leben suchen und sich selbst lieben möchten.
Ein absolutes Herzensbuch, was mit sehr viel Gefühl und Tiefe mein Herz berührt hat.