Tolles Buch

ledamiabook Avatar

πšπšŽπš£πšŽπš—πšœπš’πš˜πš—
𝑺𝒂𝒏𝒅𝒓𝒂 𝑡𝒐𝒂 & 𝑷𝒆𝒕𝒆𝒓 π‘­π’“π’Šπ’†π’…π’- π‘Ύπ’Šπ’†π’”π’? 𝑾𝒆𝒔𝒉𝒂𝒍𝒃? π‘Ύπ’‚π’“π’–π’Ž? 𝑬𝒓𝒔𝒕𝒍𝒆𝒔𝒆𝒓: π‘½π’–π’π’Œπ’‚π’π’†

𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛𝑔:
Mein 5 JÀhriger Sohn interessiert sich gerade sehr für Vulkane. Er fragt stÀndig nach Bilder und will wissen wie ein Vulkan und Lava aussehen. Da habe ich mich sehr über diese Ausgabe gefreut. Das Cover macht schon sehr neugierig auf den Inhalt. Es werden viele neugierige fragen beantwortet: Was ist ein Vulkan?, wieso gibt es Vulkane?, wie gefÀhrlich ist ein Vulkan? ....Der Schreibstil des Buches ist kindgerecht. Große Schrift, kurze informative SÀtze, das ganze wird mit wunderschânen Illustrationen und Bilder aufgelockert. Ganz hinten im Buch gibt es noch zusÀtzliche Lesequiz, Leselotto und Sticker. Es sorgt für mehr Spaß und Unterhaltung. In der Beschreibung steht: ab 7 Jahren, mein 5 JÀhriger Sohn war begeistert von dem Buch. Es liegt jetzt bei uns im Auto, auf dem weg zum Kindergarten wird immer wieder drin geblÀttert.

πΉπ‘Žπ‘§π‘–π‘‘:
Ein tolles Buch in dem Wissen kindgerecht verpackt wird. Nicht nur für Kinder sehr informativ, sogar auch für uns Erwachsene. 5/5⭐️