wunderschön und sehr informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Wir fanden das Buch absolut großartig und es hat uns alles daran super gut gefallen.
Das Buchcover, die Illustrationen die Seitengestaltung alles war sehr farbenfroh und sehr schön gestaltet.
Die ganzen Informationen rund um Vulkane sind sehr leicht verständlich geschrieben aber dennoch seeeeehr informativ und beeindruckend.
Meine Nixhte war sehr überrascht und wollte ganz viel mehr zum Thema Vulkane wissen.
Ein sehr spannendes Thema über das wir sehr gerne gelesen haben. Eine ganz klare Leseempfehlung für Erstleser oder aber auch für die etwas aälteren die sich einfach über Vulkane informieren wollen oder das Thema einfach interessant finden.
Ich habe mich sehr über dieses Buch gefreut und werde definitiv noch mehr aus dieser Reihe besorgen weil mir die Art des Buches sehr gut gefallen hat und meiner Nichte ebenfalls.