Leseeindrücke zu Weltraum

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 23:38

Raumschiffe

Raumschiffe, Kosmonauten, Sterne, Komete! Aber wer weiß schon genau wie das alles funktioniert....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 23:27

Astrowissen

Für unsere kleinen und etwas größeren Weltraumfans genau das richtige Buch. Es bietet jede...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 23:06

Unendliche Weiten

Ein bisschen zwiegespalten bin ich. Hier geht die Technik mit Riesenschritten voran. Ich fürchte,...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 22:57

Gut gelungen!

Diese Leseprobe informiert über das Weltall. Das Buch ist sehr vielversprechend. Tolle...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 22:57

Der Weltraum

Die tollsten Lese-Lern-Bücher überhaupt. Ich will sie am liebsten alle vier haben. >Wieso?...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 22:52

Weltraum

Der Weltraum und in den coolsten Wissenbücher überhaupt. Und ich will sie am liebsten alle...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 22:50

im All

Die Leseprobe hat uns gut gefallen. Tolle Illustrationen und kurze Texte. Wieviele Sterne...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2021 – 22:06

Weltraum

Auch dieses Cover passt gut zum Buch. Was ich auch sehr gut finde sind die Leserätsel im Buch,...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 21:54

Super informativ

Das Weltall fasziniert alle Kinder. Und dieses Buch motiviert mit seinen tollen Bildern zum...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 21:30

Ausflug ins Weltall

Die Leseprobe hat mir und meiner Tochter richtig gut gefallen. Es gibt viele tolle bunte...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 21:14

Die Welt von oben

Diese Wieso? Weshalb? Warum? Reihe ist einte tolle Reihe die entsprechend den Altersstufen die...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 20:54

Lehrreich

Das Universum ist sehr mysteriös und dadurch wahnsinnig spannend. Da gibt es viel zu entdecken...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 20:46

Viele Informationen

Auch bei diesem Buch über den Weltraum überzeugt die Idee, das Lesenlernen mit Wissen zu...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 20:32

Sterne, Mond & All

Das Weltall fasziniert Kinder und ist mega spannend! Meine Enkel lieben diese Bücherreihe von...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2021 – 20:31

Spannendes Thema

Ich denke, am meisten gefallen mir die Leserätsel, da Kinder dadurch angehalten sind, vielleicht...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 20:26

Man lernt nie aus

Egal, wie viel man über das Weltall schon gelesen hat, es gibt immer wieder etwas Neues zu...

derti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 20:05

Super !!!

Ein hervorragender Eindruck. Ich denke, dass dieses Buch für neugierige Jungen im ersten...

buchdelfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 19:42

Galaktisch!

Wieso? Weshalb? Warum? -Bücher kennt bestimmt jedes Kind. Ich finde es großartig, dass es diese...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 19:28

Im Weltraum

Tolles Heft für Erstleser. Spannende Geschichten mit interessanten Themen und kleine Rätsel sind...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?