Nur zu empfehlen 💕

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
derzauberderzeilen Avatar

Von

Hier nochmal vielen lieben herzlichenDank, dass wir das Buch zur Verfügung gestellt bekommen haben. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut. Als der Postbote geklingelt hat, konnte mein Sohn gar nicht abwarten um es endlich zu öffnen.

Das Buch ist unglaublich toll
Und kindgerecht geschrieben. Jedes einzelne Kapitel ist sehr schön gestaltet. Mein Sohn liebt es und schaut immer wieder rein.

Wir haben es euch schon mit zu seinem Cousin genommen, der im gleichen Alter ist. Auch er war unglaublich begeistert 🤩 ebenso wie meine Schwester mit ihrem mann. Somit landete das Buch kurzerhand auf der Wunschliste ganz weit nach oben ☺️

Auch die Illustration sind sehr gut gemacht und leicht zu verstehen.

Ich kann dieses Buch einfach nur alles wissbegierigen Kindern empfehlen.

Auch ich habe noch das ein oder andere dazugelernt 😂

Ganz tolles Buch ⭐️