Perfekt für Erstleser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leserinausleidenschaft Avatar

Von

Das Buch Weltraum kommt aus der Serie "Wieso , Weshalb , Warum ? ". Es ist ganz spezielle auf die Bedürfnisse von Kindern und hier noch mal auf die Zielgruppe der Erstleser ausgerichtet.
Zur "Belohnung" gibt es im Buch Sticker und spannende Leserätsel.
Meiner 8jährigen Tochter hat das Buch sehr gut gefallen. Es werden im Buch Kinderfragen rund um den Weltraum und die Galaxies beantwortet. Die Schrift ist groß - eben genau richtig für Erstleser und die Sätze sind kurz. Ausserdem findet man im Buch noch Bilder, die das ganze Buch auflockern.
Bei dem Buch handelt es sich um ein Sachbuch. Es ist also ein Buch, dass man gerne mal in den Schrank stellt und eben immer wieder hervorholt. Perfekt für Grundschüler geeignet.
Uns hat das Buch sehr gut gefallen und wir würden es jederzeit wieder kaufen bzw. auch als Geschenk ist das Buch perfekt.