Sehr lernreiches Buch für Kinder.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bolga34 Avatar

Von

Erstleser Spielerisch lesen lernen- Weltraum ist echt super. Mein kleiner ist hin und weg von Planeten, umso mehr mag er das Buch. Auf jeder Seite wird Kindergerecht erklärt. Tolle Bilder und Rätsel sind da, so macht das lernen Spaß! Für das Lernspiel ist mein kleiner noch zu jung, aber über die Sticker hat er sich mega gefreut. Auf dem Titelbild ist ein Astronaut abgebildet. Meiner Meinung passt es perfekt zum Titel Weltraum. Mit den 65 Seiten, ist das Buch nicht zu dick und nicht zu dünn, ideal für Kinder. Der Text ist kurz und die Schrift groß gehalten. Seite für Seite begleiten uns faszinierende Bilder der Galaxie,des Sonnensystems,Raketen und der Raumstation. Zum Thema Weltraum gehören nicht nur Planeten und Sterne. Es gehört so viel mehr dazu. Genau das, wurde in diesem Buch bedacht. Tolle Fragen und spannende Antworten findet ihr auf jeder Seite. So muss das lernen sein. Mit Spaß und Spannung.