Für Mädchen und Jungen interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evva91 Avatar

Von

Meine 3-jährige Tochter und mein 8-jähriger Sohn sind beide sehr große Fans der "Wieso? Weshalb? Warum?"-Reihe. Wir besitzen schon sehr viele der Bücher, aber laut meiner Kinder können wir nie genug davon haben.
Schon beim Leser der Leseprobe habe ich gemerkt, dass wir dieses Buch unbedingt brauchen, denn die Frage, wie das genau mit dem Straßenbelag funktioniert, konnte ich meinen Kindern noch nie ausreichend beantworten.
Durch die Klappen und die Texte überall auf den toll gemalten Bildern werden viele Fragen beantwortet und den Kindern wird nie langweilig, denn es gibt immer wieder etwas neues auf den Bildern zu entdecken!

Natürlich veröffentliche ich meine Rezension auf mindestens acht Seiten, sodass viele andere Interessierte davon profitieren können.