Wieso Weshalb Warum-Bücher: DER Hit für Kids

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nickimaus Avatar

Von

Die WWW-Bücher sind einfach großartig. Sie haben genau das richtige Maß: Viele bunte, aber aussagekräftige Bilder, so dass den Kleinen beim Lesen nie langweilig wird. Dazu die vielen Ecken zum Aufklappen, da gibt es immer was zu tun und zu entdecken. Die Texte sind toll geschrieben und sehr verständlich, so dass die Kids etwas lernen und selbst als Erwachsener habe ich in den Büchern schon etliches entdeckt, das ich noch nie wusste. Unser Sohn ist 5 Jahre alt und Fahrzeuge aller Art sind der absolute Hit für ihn. Wenn ich mir die ersten Seiten dieses Buches ansehe, schlägt das Herz schon gleich höher: Er wird diese Baufahrzeuge lieben und die tollen Bilder regelrecht aufsaugen!